Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Wo ist der Mohnstollen?

Die Stollensaison ist in unserer Bäckerei traditionell nach dem Reformationstag gestartet. Egal ob Butter-, Mandel- oder Schokostollen…. alle Sorten sind seit knapp zwei Wochen in unseren Filialen erhältlich.

ABER STOPP, da fehlt doch noch was. 🤔Unser Mohnstollen! Diesen haben wir natürlich nicht vergessen, sondern lediglich etwas später produziert. Genau in diesem Moment backen die ersten Stollen in unseren Backöfen! Fehlt dann nur noch die Veredlung, bis sie spätestens Ende der Woche die Reise in unsere Geschäfte antreten.

Mohnig- leckere Grüße aus der Stollenbäckerei 😊

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link