Bäcker/Bäckergehilfe (m/w/d)– Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Mittweida

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Borna

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Servicekräfte pauschal Backstubencafé Rochlitz (m/w/d)

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Stölzel´s Bürli

Guten Morgen aus der Backstube 💪

es gibt Neuigkeiten zu verkünden. Ab sofort gibt es ein neues Brötchen in unserer Theke, welches uns viel Arbeit gekostet hat…. Stölzel´s Bürli.
Genauer gesagt tüfteln wir seit etwas mehr als einem halben Jahr an der Umsetzung von unserem Bürli. Verschiedene Gründe und hohe Anforderungen ans Brötchen selbst haben den Start immer wieder in die Ferne rücken lassen. Uns war es jedoch wichtig 1A- Qualität zu liefern, egal ob geschmacklich oder optisch. Nun sind wir mit dem Endprodukt mehr als zufrieden und können loslegen. 😊
Stölzel´s Bürli ist ein langzeitgeführtes (!) Brötchen aus Buchweizen, welches frisch in unseren Filialen gebacken wird. Aber was ist Buchweizen? Buchweizen ist ein Knöterichgewächs und gehört zu der Gruppe der Süssgräser. Er hat also mit dem klassischen Weizen nichts zu tun. Reich an Vitaminen und Mineralstoffen erfreut sich der Buchweizen immer größer werdender Beliebtheit. Sein charakteristisch süßer Geschmack macht unsere Bürli´s unvergleichbar.

Abschließend bleibt uns nur noch einen guten Appetit und viel Spaß beim Probieren zu wünschen. 😋

Ein schönes Winterwochenende wünscht das Team der Bäckerei Stölzel GmbH ❄️

https://www.baeckerei-stoelzel.de/…/kuchen…/feingebaeck/
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link