Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Start in die Stollensaison

Heute haben wir das erste Mal für dieses Jahr unsere Filialen mit Scheiben von unseren Butter- und Mandelstollen beliefert.

Viele Bäcker haben schon vor längerer Zeit mit dem Stollenverkauf begonnen, doch wir halten uns traditionell bis nach dem Reformationstag zurück.

Aber warum machen wir das? Wir finden, dass der typische Stollen in die Winter- und Vorweihnachtszeit gehört. Und ganz ehrlich… vorher haben wir persönlich auch einfach keinen Appetit auf Stollen. 😅 Doch sobald es draußen etwas kälter wird ( und das ist meist(!) Anfang/ Mitte November), ändert sich das…

Zuckersüße Grüße aus der Stollenbäckerei Stölzel

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link