Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Neueröffnungen

Wir als Bäckerei sind schon immer bemüht, gesund und mit Bedacht zu wachsen. Wir wollen keine überstürzten Entscheidungen treffen, sondern nur wohl überlegte Dinge tun. Dadurch, dass die letzten Jahre auch für uns nicht einfach waren, haben wir lieber die „Füße stillgehalten“ und den Markt beobachtet.

Nun ist es aber soweit und es haben sich tolle Möglichkeiten für uns geboten! Wir eröffnen im kommenden Frühjahr (circa April/Mai) 3 neue Geschäfte, worauf wir mächtig stolz sind!

Wo?

Waldheim (Kaufland), Hauptstraße 107, 04736 Waldheim

Leipzig (EDEKA Permoser Eck), Volksgartenstraße 55, 04347 Leipzig

Chemnitz (REWE Neueröffnung), Lohstraße, 09111 Chemnitz

Nun funktioniert eine Neueröffnung nicht nur mit einem modernen, neu eingerichteten Laden und leckeren Backwaren. Nein, wir benötigen auch motiviertes Verkaufspersonal, welches zu unserer Bäckerei passt und die Neueröffnung „gebacken bekommt“. 😉

Lust bekommen? Dann schnell hier unten unter dem passenden Link SOFORT bewerben und Teil unserer Philosophie „Genuss. Handwerk. Zukunft“ werden. Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Bewerbung für Waldheim: Klick Hier.

Bewerbung für Leipzig: Klick Hier.

Bewerbung für Chemnitz: Klick Hier.

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link