Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Klassiker

Ohne Klassiker geht es nicht…. unser mit Liebe hergestelltes Weißbrot gibt es nun schon unzählige Jahre und mag für den Einen oder Anderen vielleicht „langweilig“ sein. Doch es ist verrückt, wie viele weiße Brote täglich unsere Backstube verlassen. Das wird ganz sicher in den kommenden Tagen (Weihnachten und Silvester) nicht weniger werden…. im Gegenteil! Ob es jetzt an dem extra hergestellten Salzvorteig liegt, welcher dem Grundteig zugegeben wird, oder an der fluffigen Krume des Brotes, wissen wir nicht. Wir freuen uns nur, dass unser Weißbrot gut ankommt und nachweislich schmeckt! 🙂🥖

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link