Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Hej Hej es ist wieder Buchtelzeit!

Letztes Jahr hatten wir zum ersten Mal unsere schwedischen Buchteln im Sortiment und wir waren uns damals absolut unsicher, wie diese neue Kreation ankommt. Jetzt, ein Jahr später, können wir sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, unsere Buchteln zu entwerfen. Man kann es auch einfacher sagen: „Alter Schwede schmecken die lecker!“ 😅

Doch worum handelt es sich bei unseren schwedischen Buchteln?Ein lecker, saftiger Hefeteig mit Kardamom und Zimt, wird mit Vanillepudding gefüllt, gebuttert und abschließend gezuckert.Charakteristisch ist der „kurze Biss“ unserer Buchtel. Mehr ist es nicht. Doch das reicht, um besonders lecker zu sein!

Fazit: Unsere schwedischen Buchteln gibt es seit gestern wieder überall dort, wo Bäckerei Stölzel dran steht! 😉

Smaklig måltid (“ Guten Appetit“ auf schwedisch) 🇸🇪

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link