Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Gesichter hinter den Kulissen Teil 1

Heute wollen wir beginnen einige unserer fleißigen Hände in der Bäckerei vorzustellen. Wir finden es wichtig, dass unsere täglich frische Ware ein „Gesicht“ bekommt. Jedes Produkt wird mit viel Leidenschaft und Hingabe HERGESTELLT, AUSGELIEFERT und VERKAUFT. Genau das wollen wir zeigen und loben, indem wir die Menschen hinter den Kulissen vorstellen. Der erste Teil steht stellvertretend für ALLE unsere Mitarbeiter. Weitere Fotoserien werden folgen.

Aber nun gilt die gesamte Aufmerksamkeit unseren fleißigen Bienchen! 💪

Christian Fischer: vom Lehrling zum Schichtleiter. Ein Weg der sich sehen lassen kann. Weiter so!

Holm Thate: Ein Urgestein in unserer Bäckerei. Holm ist nun schon über 30 Jahre fester Bestandteil unserer Bäckerei. So viel Betriebstreue ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank!

Rico Großer: Ein weiteres Urgestein unserer Bäckerei. Rico hat wahrscheinlich selbst mehr Teige gemacht als Brötchen gegessen und ist ein seit vielen Jahren immer zuverlässiger Teigmacher. Stark!

Lisa Wündisch: stellvertretende Schichtleiterin und immer unter Strom. Genau das schätzen wir. Vielen Dank für den Einsatz der letzten und kommenden Jahre.

Daniela Kleinert: Daniela hat vor einigen Jahren als Quereinsteigerin bei uns begonnen und ist mittlerweile auch stellvertretende Schichtleiterin. Der Mut, vor Jahren etwas Neues zu wagen, wurde also belohnt… Respekt!

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link