Bäcker/Bäckergehilfe (m/w/d)– Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Mittweida

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Borna

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Servicekräfte pauschal Backstubencafé Rochlitz (m/w/d)

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Ein Dankeschön

In einem produzierenden Gewerbe, wie wir es sind, ist der Weg, von der Anlieferung der Rohstoffe bis hin zum fertigen Produkt in der Ladentheke, ein weiter!

Zwischendurch gibt es unzählige Herausforderungen, welche uns täglich fordern.

Unser Anspruch ist es nicht nur, dass ein Produkt in der Auslage liegt, sondern auch, dass dieses unseren Qualitätsansprüchen entspricht! Darauf achten wir genaustens.

Es helfen täglich viele Hände in unterschiedlichen Abteilungen dabei diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch unser Fuhrpark ist eine Abteilung davon. Er ist die Verbindung zwischen unseren Filialen und der Produktion. Ohne ihn würde es keine Brötchen, Brot, Kuchen oder Torten in unseren Läden geben. Manchmal etwas zügig unterwegs (auch bei uns kommt es zu Verspätungen in der Produktion) leistet auch unserer Fuhrpark seinen wichtigen Teil am großen Ganzen. Ohne ihn würde es nicht funktionieren!

Das Bild zum Beitrag zeigt 4 unserer Männer stellvertretend für ALLE im Fuhrpark denen wir einmal DANKE sagen wollen.

Danke Jungs und weiterhin gute Fahrt! 😊💪

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link