Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Bühne frei für unsere derzeitigen Hauptdarsteller.

Spätestens heute, am Nikolaustag, ist die Weihnachtszeit endgültig eingeläutet. Überall ist es toll geschmückt, in jeder Ecke duftet es fein und der Schnee der letzten Tage hat die Situation abgerundet.

Doch etwas Bestimmtes fehlt doch noch zum perfekten Winterglück! 🤔Genau, eine leckere Scheibe Stollen. Egal ob Butter-, Mandel-, Mohn- oder Schokostollen… bei uns ist für jeden etwas dabei!

Zur Zeit kommen wir kaum mit der Produktion hinterher und dafür möchten wir einmal DANKE sagen! Das ist das beste Feedback für uns!

Wir krempeln also weiter die Ärmel hoch, weichen die Rosinen in Rum ein, lassen den Puderzucker fliegen und hangeln uns so von Stollenteig zu Stollenteig! 😊

Weihnachtliche🎄 Grüße aus Rochlitz

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link