Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Blick Richtung Frühling

Guten Morgen aus dem grauen Rochlitz,

wenn uns schon die Sonne nicht verwöhnen will, müssen wir es eben selbst tun und uns eine Freude bereiten.🌻

Wir für unseren Teil wagen nämlich schon einmal einen kleinen Blick in Richtung Frühling und bringen eine fruchtige Note in unser Sortiment. Es gibt wieder unseren Mandarine- Schmandkuchen und unseren Pflaumenkuchen. Beides sind Klassiker unseres Hauses und sind mit ihrem Geschmack in der Lage, zumindest das Graue im Bauch für einen Moment zur Seite zu schieben. 😊

Leckere Grüße aus der Feinbäckerei

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link