Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

Aus Alt mach Neu.

Unser Muldentaler ist seit vielen Jahren ein Hauptakteur in unserem Brotregal. Durch seine enorme Größe, hat es die Blicke auf sich gezogen und wusste auch geschmacklich zu überzeugen. Kross gebacken und mit feiner Porung war es bei vielen Kunden der Begleiter schlechthin am Abendbrotstisch….

Das alles klingt nach Abschied, doch wir verabschieden uns keineswegs von unserem Muldentaler. Wir peppen es noch einmal so richtig auf! Mit neuem Name, neuer Form, neuem Gewicht und langzeitgeführt gibt es unser Muldentaler jetzt unter den Name „Muldenkruste“ in unseren Geschäften. Die Rezeptur ist dabei zu 100 % gleich, doch langzeitgeführt wird unsere Muldenkruste noch aromatischer und hält sich noch länger frisch! 🙂

Muldentaler adé, Muldenkruste olé! 😉

Beste Grüße aus der Brotbackstube Stölzel

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link