Verkäufer (m/w/d) – Leipzig Neueröfffnung

Verkäufer (m/w/d) – Chemnitz Neueröffnung

Gebietsleitung (m/w/d)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Altenburg

Verkäufer (m/w/d) – Grimma

Verkäufer (m/w/d) – Penig

Verkäufer (m/w/d) – Rochlitz

Verkäufer (m/w/d) – Dresden

Verkäufer (m/w/d) – Nossen

Verkäufer (m/w/d) – Krögis

Verkäufer (m/w/d) – Lunzenau

Verkäufer (m/w/d) – Hartha

Verkäufer (m/w/d) – Crimmitschau

Verkäufer (m/w/d) – Burgstädt

News frisch aus dem Ofen
Alle News

4 Generationen auf 3 Bildern

4 Generationen auf 3 Bildern

Seit über 134 Jahren gibt es nun unsere Bäckerei Stölzel. Man kann mit Stolz erwähnen, dass unsere Bäckerei stets in familiärer Hand lag und das nun schon seit 4 Generationen. 1889 angefangen mit Bäckermeister Emil Stölzel mit dem Standort noch in Dölitzsch (kleines beschauliches Dorf circa 10km von Rochlitz entfernt), über Alfred Stölzel (1928), Günther Stölzel (1960), bis hin zu Karsten Stölzel, welcher 1989 die neue Bäckerei in Rochlitz eröffnete. Man kann mit Stolz behaupten, dass durch Stölzel´s Adern Bäckerblut fließt. 😉

Wir hoffen, dass das allgemeine Bäckerhandwerk immer erhalten bleibt und versuchen täglich unseren Teil dazu beizutragen. Sei es der Schweiß und die Bemühungen tolle Backwaren herzustellen. Sei es das Bestreben immer modern aufgestellt zu sein, gute Arbeitsbedingungen zu bieten und mit der Zeit zu gehen. Oder sei es einfach der Stolz ein Bäcker zu sein. 🙂

Es grüßen,

die Stölzels´s

Bild 1: Günther Stölzel (links) mit Sohnemann Karsten Stölzel
Bild 2: Alfred Stölzel (Mitte) mit zwei Auszubildenden und Fachverkäuferin
Bild 3: der Jüngste: Tim Stölzel

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link